Über Uns

Brigitte Kähny-Giesen

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2001 bin ich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Während meiner Ausbildung von 1993-2001 war ich an verschiedenen Kliniken in Deutschland tätig, zuletzt an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer in München. Diese Klinik weist ein breites operatives Spektrum sowie jährlich mehr als 2500 Geburten auf. Seit der Geburt meiner Tochter Emma 2001 habe ich in einer gynäkologischen Praxis in München gearbeitet, um mehr Zeit für sie zu haben. 2003 und 2004 kamen meine anderen beiden Kinder (Lilli und Paul) zur Welt. Auch während dieser Zeit war ich in der Praxis tätig. Nach unserem Umzug in die schöne Stadt Landsberg stellte sich bei jeder Fahrt nach München der Wunsch nach einem wohnortnäheren Arbeitsplatz ein. 2008 habe ich die Praxis meines Kollegen Dr. Hänsch übernommen. Alle Patienten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sind mir in der Betreuung der letzten Jahre sehr ans Herz gewachsen. Im April 2012 sind wir in neue, moderne Räume gezogen, um die Patienten noch besser betreuen zu können. Durch die Mitarbeit von Frau Kühn, in der ich eine kompetente Kollegin und liebe Freundin gefunden habe, konnten wir unser Spektrum erweitern. Ganz besonders liegt mir auch die Unterstützung durch unsere fachkundigen Hebammen am Herzen. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen und meinem Team.

Dr. med. Katharina Kühn

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2012 verstärke ich das Team der Frauenarztpraxis Brigitte Kähny-Giesen. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität Regensburg und der TU München. Die gynäkologische Facharztausbildung begann ich im Krankenhaus München Schwabing und wechselte nach Heirat und Umzug an den Ammersee im Jahre 2000 ins Klinikum Augsburg. In diesem Haus der Maximalversorgung mit dem kompletten Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe war ich bis zum Ende meiner Facharztausbildung 2010 tätig. Unterbrochen wurde die Ausbildung durch die Geburt meiner beiden Kinder. Da mein Ziel immer die Praxistätigkeit war, freue ich mich besonders, mit einem liebenswürdigen Team für Sie und Ihre Gesundheit da sein zu können.

Maria Potsch

Praxismanagerin, Medizinische Fachangestellte

Jessica Pudelko

QM-Beauftragte, Medizinische Fachangestellte

Pia Schmucker

Hebamme

Franziska Unterkircher Windirsch

QM-Beauftragte, Medizinische Fachangestellte